Solltet ihr auf der Suche nach einem guten Smartphone (Android) ohne Gedöns im preislichen Rahmen um die 200€ sein, so empfehle ich dieses Handy:

Link: https://amzn.to/2jAOzz9

 

Bei dem Honor 9 Lite handelt es sich um ein Smartphone, das die wichtigsten Punkte abdeckt:

Die Displayauflösung ist hoch genug (leider keine IPS Technologie, aber trotzdem gut),

der Speicher ist mit 32GB ausreichend groß. Sollte man mehr benötigen, so kann man den Speicher mit einer microSD Karte erweitern.

Der Akku ist mit 3000mAh groß genug, um gemütlich durch einen Tag zu kommen.

Das Dual-Sim Modul ermöglicht es, zwei Simkarten zu betreiben. Dadurch kann man z.B. einen Datenvertrag für Tablets abschließen (geringe Kosten, hohes LTE Datenvolumen) und eine Prepaid Karte beteiben (viel Datenvolumen, sehr niedrige Kosten).

Der Fingerabdrucksensor reagiert wie bei Honor und Huawei sehr schnell und gut. Zudem ist die Position auf der Rückseite des Telefons sehr angenehm zu bedienen.